„WILFRIED WIRD 150!“ – GLÜCKWÜNSCHE VON EHEMALIGEN & AKTUELLEN AKTIVEN

Alexander Povetkin: „Wilfried ist ein Mann, über den man nur das Beste sagen kann! Er steht immer zu seinem Wort, das sagt viel über ihn aus. Während meiner Zeit beim Team Sauerland habe ich gesehen, was für ein freundlicher Mensch er ist, mit welcher Freundlichkeit und Sorgfalt er seine Athleten behandelt hat. Auch wie er sich immer um die Familie gekümmert hat, war sehr beeindruckend. Ich wünsche ihm alles, alles Gute!“

Arthur Abraham: „Von ganzem Herzen wünsche ich meinem Promoter und Manager alles Gute zum 80. Geburtstag, vor allem Gesundheit, das ist das Wichtigste! Zudem wünsche ich ihm, dass er glücklich und liebevoll sein Leben mit seiner lieben Frau Jochi genießt und immer an unsere Seite bleibt als toller Mensch und Manager. Ich bin und werde bis zu meinem Tod dankbar sein für alles, was er für mich getan hat. Als Mensch ist er pure Qualität!“

Abass Baraou: „Bevor ich zum Team Sauerland gekommen bin, habe ich mich persönlich mit Wilfried Sauerland unterhalten. Er hat mich davon überzeugt, dass ich bei seinem Stall in guten Händen bin und dass er in mir großes Potential sieht. Er hat mir ein gutes Gefühl gegeben, dass ich da in ein gutes Umfeld komme und dass sich alle gut um mich kümmern werden – bis jetzt hat sich alles bewahrheitet! Ich danke Wilfried Sauerland dafür, dass ich auch aufgrund dieses Gesprächs den richtigen Weg eingeschlagen habe und wünsche ihm Glück, nur das Beste und natürlich weiterhin Gesundheit!“

Ulli Wegner: „Mit Wilfried habe ich tolle Jahre meines Lebens verbracht! Wir hatten unglaubliche sportliche Erfolge, aber auch viele schöne gemeinsame, persönliche und private Erlebnisse. Uns verbindet sehr viel und auch wenn es mal unterschiedliche Meinungen gibt, wird unsere Freundschaft immer bestehen bleiben. Wilfried wünsche ich vor allen Dingen Gesundheit, aber auch noch viele, viele Jahre mit seiner Jochi!“

Mikkel Kessler: „Lieber Wilfried, alles Gute zum Geburtstag, feier‘ schön! 80 Jahre ist gar nichts, ich glaube, du wirst 150 Jahre alt werden! Ich habe viele gute Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit und möchte dir für alles danken. Ich hoffe, Kalle und Nisse machen dir ein tolles Geschenk und dass du die Zeit mit Jochi genießt!“

Patrick Wojcikci: „Wilfried Sauerland hat das Boxen in Deutschland groß gemacht. Dafür sollten wir ihm alle dankbar sein! Ich wünsche ihm einen tollen Geburtstag, auf dass noch viele, viele folgen werden!“

Marco Huck: „Herr Sauerland ist eine sehr große Persönlichkeit, die viele Champions herausgebracht hat. Einer von den Champions bin ich. Er hat durch sein Geschick das gesamte Leben von mir und meiner Familie zum Positiven verändert! Ich wünsche ihm von ganzem Herzen alles Gute zum 80. Geburtstag!“

Leon Bunn: „Herr Sauerland lebt den Boxsport mit jeder Faser. Er ist eine starke Persönlichkeit und ein toller Mensch! Ich wünsche Ihm natürlich Gesundheit und dass er diesen Tag ausgiebig feiert!“

Sebastian Sylvester: „Ich wünsche Herrn Sauerland von Herzen alles Gute und weiterhin viel Gesundheit. Mein Wunsch ist es, dass er es schafft, das Boxen wieder attraktiv zu machen mit spannenden Kämpfen, wie es sie früher gab!“

Vincent Feigenbutz: „Ich wünsche Wilfried alles, alles Gute zum Geburtstag! Bleib so wie du bist, bleib gesund, bleib fit und verbringe einen tollen Tag mit deiner Familie!“

Daniel Todorovic (Gründer O1NE.Sport, Management Sophie Alisch, Denis Radovan, Artur Mann): „Ohne die Arbeit von Wilfried Sauerland gäbe es keinen Artur Mann und ohne Artur Mann kein O1NE Sport! Ich wünsche Wilfried im Namen unseres gesamten Teams alles erdenklich Gute zu seinem 80. Geburtstag und bedanke mich besonders im Namen unserer Athleten Artur Mann, Denis Radovan und Sophie Alisch für das entgegengebrachte Vertrauen und die Möglichkeit, die er ihnen in der Vergangenheit geboten hat, bzw. immer noch bietet. Wilfried ist eine großartige Persönlichkeit und eine Legende des Sports. Es ist mir nach wie vor eine große Ehre, ihn in schwierigeren Situationen als freundschaftlichen Berater konsultieren zu dürfen. Vielen Dank für alles und auf viele weitere Jahre und gemeinsame Erfolge, Wilfried!“

2020-02-29T11:26:53+00:00 29. Februar 2020|News|