GERMAN BOXING AWARDS 2019: ULLI WEGNER ERHÄLT EHRENPREIS FÜR SEIN LEBENSWERK

Am 29. September wird bei den German Boxing Awards im Hamburger Besenbinderhof zum zweiten Mal der HERQUL in zwölf Kategorien vergeben. Ein Preisträger steht schon jetzt fest: Ulli Wegner erhält die Trophäe in der Kategorie Lebenswerk! HERQUL-Veranstalter Ramin Seyed: „Er ist eine Legende im deutschen Boxsport und hat als Trainer weit über den Sport hinaus gewirkt.“

Über die Preisträger in den elf weiteren Kategorien werden ausschließlich Vertreter aus der Medienwelt abstimmen. Rund 1.500 Journalisten wählten bei den Votings der ersten „German Boxing Awards“ bereits ihre Favoriten aus. Wie bei der Gala-Premiere 2017, wird auch in diesem Jahr Andy Grote, Innen- und Sportsenator der Hansestadt Hamburg, der Schirmherr dieser Veranstaltung sein. Weitere Infos: www.herqul.de

Das Team Sauerland gratuliert seinem langjährigem Trainer Ulli Wegner ganz herzlich zum HERQUL 2019!

2019-07-24T10:25:11+00:00 18. Juli 2019|News|