LEON BAUER, SOPHIE ALISCH UND LIMI TAIRI BOXEN IN WOLFSBURG

SAUERLAND BOX-GALA AM 6.4.2019 IN WOLFSBURG IM CONGRESSPARK

LIVE AB 21.00 Uhr AUF SPORT1

Am 6.4. wird Patrick Wojcicki in seinem Heimspiel in einer Pflichtverteidigung gegen den Argentinier Marcelo Fabian Caceres antreten, ebenso wird es das Rematch zwischen Denis Radovan und Ronny Mittag geben. Zwei spannende Kämpfe auf Augenhöhe im Mittelgewicht!

Nun stehen weitere Kämpfe fest: wie bereits angekündigt, wird Leon Bauer (15-0-1) nach seiner Vertragsverlängerung bei Team Sauerland seinen ersten Kampf bestreiten und trifft dabei im Supermittelgewicht über acht Runden auf den Argentinier Mateo Damian Veron (28-22-3). Dieser ist nicht zu unterschätzen, schlug er doch Anfang des Jahres immerhin Lolenga Mock nach Punkten. Leon Bauer dazu: „Mateo Damian Veron ist ein zäher und erfahrener Boxer, aber bei meinen Zielen, die ich habe, muss ich ihn schlagen!“

Des Weiteren wird Sophie Alisch (1-0-0) ihren zweiten Profikampf im Federgewicht durchführen, dabei geht es gegen Alina Zaitseva (1-1-0) aus der Ukraine. Nach ihrem beeindruckenden aber auch schnellen Debüt am 16.2. in Koblenz geht es nun direkt über sechs Runden. Sophies Kommentar: „Im Training sparren wir schon häufig über sechs oder acht Runden, also wird das für mich kein Problem sein!“

Und auch Lokalmatador Liam Tairi (4-0-0) wird wieder in Wolfsburg antreten, dabei geht es im Cruisergewicht über acht Runden gegen den Ungarn Tamas Kozma (6-8-3). Liam ist begeistert, dass er wieder in Wolfsburg boxen kann: „Danke an Team Sauerland, es ist großartig, erneut in der CongressHalle zu boxen. Ich habe schon sehr viele Tickets an Freunde und Fans verkauft, ich werde meinen Teil zu einer großartigen Stimmung beitragen!“

Tickets für die Box-Gala am 6.4. im CongressPark gibt es unter www.eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

2019-03-07T12:02:32+00:00 7. März 2019|News|