ABASS BARAOU MIT PROFI-DEBÜT, AUCH LEON BUNN WIEDER IM RING

Die Vorbereitungen für den Hauptkampf von Arthur Abraham gegen Patrick Nielsen laufen auf Hochtouren, beide Boxer befinden sich in der entscheidenden Vorbereitungsphase. Aber auch das Rahmenprogramm nimmt mehr und mehr Formen an.

So wird Abass Baraou am 28.4. sein Profidebüt im Weltergewicht geben, er trifft dort auf den ungeschlagenen Artur Mueller, ebenfalls aus Deutschland. Trainiert und betreut wird Abass Baraou im Übrigen von Ulli Wegner und Georg Bramowski.

Ebenfalls in den Ring steigen wird ein weiter Schützling von Ulli Wegner und Georg Bramowski: Leon Bunn will in seinem neunten Profikampf seine Siegesserie ausbauen. Hierbei wird sich der Halbschwergewichtler mit dem erfahrenen Tomas Adamek über acht Runden auseinander setzen.

Weitere Paarungen werden in Kürze bekannt gegeben!

Karten für die Veranstaltung am 28.4. in Offenburg mit dem Hauptkampf Arthur Abraham gegen Patrick Nielsen sind online unter: http://www.eventim.de, telefonisch unter der Hotline: 0180 6 533933 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

2018-04-06T11:17:17+00:00 6. April 2018|News|